Startseite

PRAXIS FÜR KIEFERORTHOPÄDIE Münchenstein

HERZLICH WILLKOMMEN

Auf der vorübergehenden Webseite Ihrer

Fachpraxis für Kieferorthopädie Münchenstein

 

Wir freuen uns, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben!

 

Fachzahnarzt für Kieferorthopädie

DR. MED. DENT.
DANIEL HEEKEREN

Gerne möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich kurz bei Ihnen vorstellen.

Geboren und aufgewachsen in Frankfurt am Main, absolvierte ich mein Studium an der Philipps-Universität in Marburg.

Der erfolgreiche Abschluss einer vierjährigen Weiterbildung zum Fachzahnarzt für Kieferorthopädie (DE), die Anstellungen in zwei Fachpraxen und der Besuch von zahlreichen Fortbildungs-veranstaltungen prägen meine heutige berufliche Expertise.

Als Nachfolger von meinem geschätzten Kollegen Andreas Erhardt freue ich mich ab April 2019 die Praxis in Münchenstein übernehmen zu dürfen und Ihnen auch in Zukunft als kompetenter Ansprechpartner weiterhelfen zu können.

Mit der Übernahme der kieferorthopädischen Praxis in der Baselstrasse 71 setze ich das bisherige Konzept einer qualitätsbewussten und zeitgemässen Kieferorthopädie fort.

Zusätzlich zu dem bestehenden Behandlungsangebot bieten wir ab sofort auch die Möglichkeit an Zahnfehlstellungen durch schonende transparente Schienen (sog. Aligner) zu korrigieren.

Das Wohl unserer kleinen und grossen Patienten, eine ausführliche Beratung und eine individuell auf den Patienten abgestimmte Behandlung stehen bei uns im Vordergrund. 

Über Ihren Besuch freuen wir uns sehr!
Ihr KFO-Team Münchenstein

Daniel Heekeren

Dr. med. dent. Daniel Heekeren Fachzahnarzt für Kieferorthopädie 

Andreas Erhardt

Dr. med. dent. Andreas Erhardt  Fachzahnarzt für Kieferorthopädie 

Kontakt aufnehmen...

Adresse

Dr. med. dent. Daniel Heekeren
Fachzahnarzt für Kieferorthopädie

Praxis für Kieferorthopädie  Münchenstein

Baselstrasse 71
CH-4142 Münchenstein

Kontakt

Phone: +41 61 411 13 17

Unsere Sprechzeiten

Mo – Do         07:30 – 12:00 und 13:30 – 17:30 Uhr

Fr                     07:30 – 12:00 und 13:30 – 16:00 Uhr

 

Ferien:

15.07.2019 – 02.08.2019

30.09.2019 – 04.10.2019

23.12.2019 – 03.01.2020

Verkehrsverbindung

Tram 10

Haltestelle Münchenstein, Zollweiden

Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage